Monteur / Schreiner / Tischler (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage

XXXL Logistik-Service-Center

versch. Bundesländer in

Dienstleistungen

versch. Bundesländer in Deutsc

Monteur / Schreiner / Tischler (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage XXXL Logistik-Service-Center versch. Bundesländer in Deutschland Sie liefern unsere Möbel und Küchen und montieren diese fachgerecht bei unseren Kunden.

Monteure/schreiner/tischler (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Für Mehrere Standorte In Bayern Hessen Baden-württemberg Mecklenburg-vorpommern Niedersachsen Und Nordrhein-westfalen In Vollzeit Die Unternehmensgruppe Betreibt 246 Einrichtungshäuser In Neun Län­dern Und Beschäftigt Insgesamt Ca 20800 Mitarbeiter In Deutschland Arbeiten Rund 10500 Menschen Für Die Unternehmensgruppe Die Hier 38 -ein­rich­tungshäuser Und 32 Mömax-abholmärkte Betreibt Mit Einem Jahresumsatz Von über 39 Milliarden Euro Ist Die Unter­neh­mens­gruppe Einer Der Größten Möbelhändler Der Welt Die -gruppe In Deutsch­land Hat Ihren Sitz In Würzburg Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterent­wick­lung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Su­chen Wir Monteure/schreiner/tischler (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Für Mehrere Standorte In Bayern Hessen Baden-würt­tem­berg Mecklenburg-vorpommern Nieder­sachsen Und Nordrhein-westfalen In Vollzeit Wir Bieten: Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten über Dem Branchendurchschnitt Kostenlose Kranken- Oder Unfallversicherung Bzw Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Nach Einarbeitung Wir Bezahlen Bei Bedarf Ihren Lkw-führerschein (klasse C1) Kostenübernahme Der Fahrerkarte Sowie Regelmäßig Kostenlose Module Des Bkrfq Kostenlose Bereitstellung Von Markenwerkzeugen Arbeitskleidung Und Modernen Sozialräumen Qualifikationen Und Weiterbildung In Der Auf Dem Neuesten Stand Ausgestatteten Logistik-akademie Ihre Qualifikationen: Berufserfahrung Als Schreiner Tischler Oder Holzwerker Ist Von Vorteil Gerne Auch Quereinsteiger Mit Handwerklichem Geschick Belastbarkeit Flexibilität Und Qualitätsbewusstsein Entsprechen Ihrem Profil Engagierter Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Freundlicher Und Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Ihre Aufgabe: Sie Liefern Unsere Möbel Und Küchen Und Montieren Diese Fachgerecht Bei Unseren Kunden Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Wunschstandortes Online über Unsere Karriereseite Oder Per E-mail Unter: Karriereshopde Gibt Es An Folgenden Standorten In Deutschland: Aachen-würselen Anzing Augsburg Bopfingen Braunschweig Essen Fatting Freudenberg Gärtringen Heilbronn Hirschaid Hüfingen Groß-gerau Karlsruhe Mannheim Meinerzhagen Neubrandenburg Nordhorn-klausheide Nürnberg Oberhausen Schwerin-pampow Stuttgart-haubersbronn Uelzen Wolfratshausen Und Würzburg Möbelhäuser Gibt Es An Folgenden Standorten In Deutschland: Augsburg Aschheim Bopfingen Braunschweig Freiburg Friedrichshafen Fürstenstein Haßfurt A Main Kempten Nordhorn Nürnberg Salzbergen Wassertrüdingen Wolfratshausen Und Villingen-schwenningen (utz) Hirschaid Schweinfurt Und Würzburg ( Neubert) Passau Regensburg Und Neuötting ( Hiendl) Dreieich Eschborn Karlsruhe Ludwigsburg Mannheim Wiesbaden Und Stuttgart- Fellbach ( Mann Mobilia) Böblingen ( Gamerdinger) Landshut ( Emslander) Heilbronn ( Bierstorfer) Essen ( Kröger) Neubrandenburg Oberhausen Und Schwerin ( Rück) Uelzen ( Kranz) Iserlohn Und Lüdenscheid (utz Sonneborn) Freudenberg (utz Zimmermann) Und Würselen ( Pallen) Montage Monteur Fachkraft Für Möbel- Küchen- Und Umzugsservice Möbelservice Küchenservice Umzugsservice Küchenmontage Küchenmonteur Möbelmontage Möbelmonteur Möbelpacker Möbelträger Umzug Umzüge Umzugshelfer Monteur / Schreiner / Tischler (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Sie Liefern Unsere Möbel Und Küchen Und Montieren Diese Fachgerecht Bei Unseren Kunden Versch Bundesländer In Deutschland Montage Monteur Fachkraft Für Möbel- Küchen- Und Umzugsservice Möbelservice Küchenservice Umzugsservice Küchenmontage Küchenmonteur Möbelmontage Möbelmonteur Möbelpacker Möbelträger Umzug Umzüge Umzugshelfer

Monteur / Schreiner / Tischler (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage
   XXXL Logistik-Service-Center (versch. Bundesländer in Deutsc)

Führungsnachwuchskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb
   XXXL Logistik-Service-Center (versch. Bundesländer in Deutsc)

Monteur (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage
   XXXL Logistik-Service-Center (Haubersbronn und Gärtringen)

Software Developer (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Weingarten)

Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeiner Service, 100 %, für unser Team Allgemeiner Service des
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Augsburg)